Workshop

What´s your Story?

Willst du mehr über dich erfahren? Willst du nicht nur mehr über dich erfahren, sondern neue Facetten in dir entdecken? 

Ich gehe leidenschaftlich allen Dingen nach, die mich inspirieren, denn sie führen mich zu wertvollen Plätzen in mir. 

Wenn auch du einen Weg suchst, dir wahrhaftig zu begegnen, komm in meine Schreibabende “What´s your story”! 

Wir orientieren uns darin an Menschen, die ihre Stärken nutzten oder noch nutzen und lassen uns durch ihre Worte und Geschichten antreiben, die eigenen Stärken zu erforschen und jene Teile zu entfesseln, die brach liegen. 

Ein Einzelabend kostet 35 Euro. Wenn du ein Bundle mit 4 Abenden nimmst, kostet es 120 Euro.

Was du bekommst:

Linie weiß

Du bist der Schlüssel

Linie Magenta

Ich bin der unumstößlichen Überzeugung, dass JEDER Mensch sein Leben zum POSITIVEN wenden kann. Das bedeutet nicht, dass du keine negativen Gedanken haben oder von Zeit zu Zeit traurig oder sogar verzweifelt sein darfst.

Es bedeutet aber, dass DU der Schlüssel bist! Einzig und alleine in dir selbst liegt die Kraft dich zum Erzähler deiner Geschichte zu machen. Du bist unabhängig von den Umständen. Du bist nicht nur der Erzähler, du bist der Schöpfer deines Lebens!

Du musst dir aber bewusst werden, WIE du denkst und wie du dich ununterbrochen selbst boykottierst. Wusstest du, dass nur 3 Prozent unserer Gedanken positiv sind? Der Rest ist bestenfalls neutral, das Allermeiste, was wir denken, ist negativ. Ein guter Teil von unseren negativen Gedanken zielt auf uns selbst ab. Was für ein Wahnsinn und kein Wunder, dass die Welt ist, wie sie ist!

“What´s your story” ist für dich, wenn:

Kreiere dein GlücK

Glaube es oder nicht: Ich war eine schwarzsehende Pessimistin! Mit meinen Gedanken habe ich mir mein Leben zur Hölle gedacht – eine selbst kreierte Hölle. Erst als ich begriffen habe, dass ICH es bin, die diese Gedanken denkt, begann ich, mich nach und nach aus der Negativspirale herauszukämpfen.

Heute führe ich ein freudvolles Leben und sehe das Glas grundsätzlich halbVOLL. Wenn ich das geschafft habe, kannst du es auch!

In „What´s your story” starten wir ausgehend von einem inspirierenden Menschen in das eigene Abenteuer:

Von interessanten Fakten und inspirierenden Zitaten ausgehend wirst du in deine eigene Geschichte eintauchen und dich entschieden dem zuwenden, was dich außergewöhnlich und stark macht!

Expressives Schreiben ist das Mittel der Wahl, um dir deiner Gedanken BEWUSST zu werden. Wenn das Schreiben nichts werden muss, kann es alles sein. Vor allem ist es dein Weg zu deinen Stärken und zu einem neuen Fokus auf dich und das Leben!

Über mich

Linie Magenta

Ich bin ehemalige Lehrerin für Deutsch und Geschichte, die frustriert vom Schwächenfokus in unserem Schulsystem war. Heute bin ich Schreibtrainerin und Trainerin für Positive Psychologie und habe meinen Sweetspot an der Schnittstelle zwischen Schreiben und Glücksforschung gefunden. Als schreibende Entdeckerin kleiner und großer Abenteuer teile ich meine Leidenschaft und zeige dir, welche magischen Kräfte das stärkenfokussierte Schreiben besitzt. Ich lebe am wunderschönen Stadtrand Wiens in einem Haus voller Leben mit Kind und Kegel.

Linie Magenta

Bist du Bereit?

Ändere deinen Fokus, ändere deine Perspektive. Oder ergänze deine jetzige Perspektive um den alles verändernden positiven Teil. Bereit, dein Schreibabenteuer zu beginnen?!

FAQS

Nein, ganz und gar nicht. Er ist für jeden Menschen, der wachsen und ein Leben schaffen möchte, in dem er aufblühen kann.

Nein, jeder Kurs ist einzigartig und steht für sich allein. Jeder Abend ist einzeln buch- und zahlbar oder als vergünstigtes Bundle von 4 Abenden.

Jeder Mensch IST kreativ. Wir müssen manchmal der angeborenen Kreativität nur ein bisschen auf die Sprünge helfen oder die Staubschichten des Alltags ab pinseln.

An jedem 1. Sonntag des Monats von 19 – 21 Uhr via Zoom. Du bekommst nach Anmeldung durch eine formlose Mail (“Ich bin dabei.”) die Rechnung und die Zugangsdaten zu unserem Online-Kursraum per Mail.

Ja. Um einen kreativen Flow zu ermöglichen und das Erleben innerhalb der Gruppe zu stärken, ist es wichtig, dass du dich zeigst und aktiv am Geschehen teilnimmst.

Wenn du mindestens 48 Stunden vor dem Workshop absagst, bekommst du einen Gutschein, mit dem du einen anderen gleichwertigen Workshop bei mir besuchen kannst.

Ein Einzelabend kostet 35 Euro. Wenn du ein Bundle mit 4 Abenden nimmst, kostet es 120 Euro.

Linie Magenta

Noch Fragen offen?

Schreib mir jederzeit gerne: info@mrspositivewriting.at

Whats your story?