Schreib dich sTARK

Stärken stärken stärkt - Workshop

Whats your story

15. Mai 2024: Schnupper-Workshop

Entdecke deine STärken!

Stärken sind Muster des Denkens, Handelns und Fühlens. Wenn du deine Stärken nutzt, bewegst du dich auf dem optimalsten Leistungslevel. Das heißt, die Anwendung deiner Stärken BRINGT Energie und verbraucht sie nicht. Du fühlst Freude und Flow!

In diesem kostenlosen Schreibworkshop erkunden wir 90 Minuten lang, welche deiner Stärken du wie nutzt und wie du sie noch intensiver einsetzen kannst für dein Glück.

Was du bekommst:

Juni 2024: 3-teiliger Workshop (280 Euro)

Stärken stärken stärkt

Teil 1 (3 Stunden live Online-Workshop): Verstehe das Thema Stärken

Teil 2 (3 Stunden live Online-Workshop): Werde dir deiner Stärken bewusst

Teil 3 (3 Stunden live Online-Workshop): Lebe deine Stärken

Erkenne deine Stärken und nutze sie, anstatt unentwegt an deinen Schwächen herum zu doktern.

Was du bekommst:

Stärken stärken stärkt - Workshop

FAqs

Nein, ganz und gar nicht. Es ist für jeden Menschen, der wachsen und ein Leben schaffen möchte, in dem er aufblühen kann.

Jeder Mensch IST kreativ. Wir müssen nur der angeborenen Kreativität ein bisschen auf die Sprünge helfen oder die Staubschichten des Alltags ab pinseln.

Nach deiner Anmeldung per formlosen Mail: zB. “Ich bin dabei” an: info@mrspositivewriting.at, erhältst du eine Rechnung (außer wenn der Workshop als “kostenlos” ausgewiesen ist) und den Zoom-Zugangslink.

Der 3-teilige “Stärken stärken stärkt” Workshop kostet 280 Euro (3×3 Stunden).

Der “What´s Your Story” Abend kostet im Einzelpreis 35 Euro, als Bundle von 4 Abenden 120 Euro.

Der 5-teilige “Bringe dein PERMA zum Leuchten”  Workshop kostet 305 Euro (5×2 Stunden).

  • Deine kostbare Zeit
  • Papier und einen für dich angenehm schreibenden Stift
  • Einen Platz, an dem du gut schreiben kannst
  • Ein wenig Ruhe

 

Linie Magenta
Linie Magenta

Entdecke dich neu!

In einem geschützten und achtsamen Rahmen wirfst du schreibend einen Blick auf deine persönliche Geschichte mit Ausrichtung auf das Positive darin.

Schreiben ist ein kraftvolles Werkzeug und ein seit Jahrzehnten intensiv erforschtes Tool der Selbstreflexion, Selbstentfaltung und Persönlichkeitsentwicklung.

Noch Fragen offen?

Schreib mir jederzeit gerne: info@mrspositivewriting.at

Schreib dich stark