Schreib dich sTARK

Whats your story

28. Februar 2024: kostenloser Schnupper-Workshop

Wie Du Liebe erzeugen kannst!

„Die Liebe liegt nicht einfach herum wie ein Stein. Sie muss gemacht werden wie Brot, immer wieder, immer wieder neu.“ (Ursula K. Le Guin)

Liebevolle Gefühle für sich selbst und andere lassen sich erzeugen. In diesem kostenlosen Schreibworkshop erkunden wir 90 Minuten lang, wie das funktionieren könnte speziell für dich!

Was du bekommst:

3. März 2024: Workshop

What´s your story

 

Diesmal werden wir uns von der amerikanischen Autorin Anaïs Nin inspirieren lassen. Anaïs Nin zwingt ihre Leser einzutauchen in eine radikale Ehrlichkeit sich selbst gegenüber. Sie zeigt, wie es geht, ein Leben so zu leben, wie wir es wollen oder wie wir es müssen, um gesund zu bleiben. 

Nein, du musst keine Vorerfahrung mit dem Schreiben haben, du musst dich nur darauf einlassen wollen! 

Die Abende sind unabhängig voneinander einzeln zu buchen und bieten immer eine achtsame und spannende Auszeit mit dir selbst, einen geschützten Raum und eine Möglichkeit, sich über das Schreiben neu kennen zu lernen und seine Stärken zu nutzen. 

Ein Einzelabend kostet 35 Euro. Wenn du ein Bundle mit 4 Abenden nimmst, kostet es 120 Euro.

Was du bekommst:

FAqs

Nein, ganz und gar nicht. Es ist für jeden Menschen, der wachsen und ein Leben schaffen möchte, in dem er aufblühen kann.

Jeder Mensch IST kreativ. Wir müssen nur der angeborenen Kreativität ein bisschen auf die Sprünge helfen oder die Staubschichten des Alltags ab pinseln.

Nach deiner Anmeldung per formlosen Mail: zB. “Ich bin dabei” an: info@mrspositivewriting.at, erhältst du eine Rechnung (außer wenn der Workshop als “kostenlos” ausgewiesen ist) und den Zoom-Zugangslink.

Der “What´s Your Story” Abend kostet im Einzelpreis: 35 Euro, als Bundle von 4 Abenden: 120 Euro

 

  • Deine kostbare Zeit
  • Papier und einen für dich angenehm schreibenden Stift
  • Einen Platz, an dem du gut schreiben kannst
  • Ein wenig Ruhe

 

Linie Magenta
Linie Magenta

Entdecke dich neu!

In einem geschützten und achtsamen Rahmen wirfst du schreibend einen Blick auf deine persönliche Geschichte mit Ausrichtung auf das Positive darin.

Schreiben ist ein kraftvolles Werkzeug und ein seit Jahrzehnten intensiv erforschtes Tool der Selbstreflexion, Selbstentfaltung und Persönlichkeitsentwicklung.

Noch Fragen offen?

Schreib mir jederzeit gerne: info@mrspositivewriting.at

Schreib dich stark